Lieferung und Zahlung
Unten findest du Informationen zur Lieferung und den Zahlungskonditionen. Wenn sich deine Fragen nicht beantworten oder du eine andere Auskunft benötigst, kannst du dich gerne bei uns melden:
Lieferfristen
Die Herstellungs- und Lieferdauer variiert je nach Produkt und liegt je nach Bestellmenge zwischen 4 und 7 Arbeitstagen. In der Produktansicht findest du die genaue Angabe zur Herstellungszeit. Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandoption ab. Für Express-Lieferungen belaufen sich die Kosten auf CHF 25.–.
Express
Für Expressproduktion verrechnen wir eine zusätzliche Pauschale. Für eine Bestellung bis 250 Exemplare rechnen wir eine Pauschale von CHF 80.- dazu. Die Produktionszeit würde dann auf 2 Arbeitstage reduzieren (anstelle 3). Ist die Bestellmenge höher als 250 Exemplare wird einen pauschalen Zuschlag von CHF 120.– verrechnet und die Produktions- und Lieferzeit beläuft sich dann auf 5 Arbeitstage.
Versandart
Wähle zwischen A-Post, Express oder Selbstabholung bei uns am Gewerbering 1, 6105 Schachen. Der Postversand erfolgt über die Schweizerische Post. Pro Versandadresse belaufen sich die Kosten auf CHF 14.00 oder bei Express-Lieferung auf CHF 25.00.
Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten sämtliche Produkte und Dienstleistungen gegen Twint, Kreditkarte oder Vorkasse auf Rechnung an.
Zahlungsfrist
Bei Bestellung auf Rechnung wird mit dem Versand des Druckprodukt sogleich auch die Rechnung per Mail versendet. Die Rechnung ist innerhalb von 10 Tagen zu begleichen. Mit der Produktion wird bei Zahlungseingang gestartet
Stornierung
Solange deine Bestellung noch nicht produziert wurde hast du die Möglichkeit diese zu stornieren. Melde dich hierzu möglichst rasch per Telefon 041 498 09 88 bei uns. Sobald deine Karten gedruckt sind, ist es nicht mehr möglich den Auftrag zu stornieren.
Rückerstattung
Druckprodukte mit falschem Layout, falsch gewähltem Format, unscharfen und farbstichigen Inhalten oder Fehlern in deinem eingegebenen Text werden nicht rückerstattet.
In welchen Fällen werden Fehlerhafte/Beschädigte Produkte ersetzt?
Bei einem von uns verschuldeten Mangel des Produkts ersetzen wir dir das Produkt oder sind zu einer Diskussion über die Herabsetzung des Kaufpreises bereit. Bestimmt finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung.
Folgende Fälle können durch uns verschuldet sein:
- Das Produkt wurde nicht auf das von dir gewählte Papier gedruckt
- Das Erzeugnis weist nicht das von dir gewählte Format auf
- Fehler in der Fertigung/Weiterverarbeitung
Wie kann ich eine Reklamation melden?
Du hast bei deinem Produkt einen von uns verschuldeten Fehler entdeckt? Bitte melde dich per E-Mail w2b@kartentool.diwisa.ch oder per Telefon 041 498 09 88 bei uns, und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
In welchem Zeitraum ist eine Reklamation möglich?
Mängel sind unverzüglich, spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen schriftlich zu melden.
Wer bezahlt die Lieferkosten bei einer Rücksendung?
Rücksendungen jeder Art müssen im Voraus mit uns abgesprochen werden. Bei berechtigter Reklamation und nötiger Rücksendung senden wir dir eine kostenlose Rücksende-Etikette. Bitte nimm dazu Kontakt mit uns auf.